Musterbrief Nachsendeantrag

Musterbrief für einen Nachsendeantrag 

In einer, immer schneller werdenden Welt, sind viele Menschen gezwungen alle paar Monate oder auch alle paar Jahre an einen neuen Wohnort zu wechseln. Wer schon einmal umgezogen ist, wird wissen, dass man dafür auch bei vielen Personen und Institutionen seine neue Adresse hinterlegen muss. Das ist leider nicht immer zu schaffen, deshalb kann man es sich dafür mit einem Musterbrief einfach die Briefe und Post an die Neue Adresse nachschicken lassen.

Anzeige

Hier unsere Vorlage für einen Nachsendeantrag:

Vorname, Name;
Neue Anschrift 3;
35764 Stadt

Post
-Kundendienst-
Postweg 53
5464 Stadt

Datum 

Nachsendeantrag 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

hiermit beauftrage ich einen Nachsendeantrag für meine alte Anschrift: Vorname, Name Alte Anschrift 83 5449 Dorf. Bitte senden Sie meine Post ab dem (Datum) weiter an: Vorname, Name Neue Anschrift 33 57464 Stadt.

Mit freundlichen Grüßen  

Vorname, Name

Mehr Vorlagen, Anleitungen und Tipps:

Thema: Musterbrief Nachsendeantrag

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


musterbriefe99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen